HelferInnen und Helfer gesucht

Ein Verein unserer Grösse kann nur dann eine solche Vielzahl von Veranstaltungen anbieten, wenn die Umsetzung auf viele Schultern verteilt wird.

Daher suchen wir stets nach neuen Ideen, KoordinatorInnen und helfenden Händen.


Hier ist eine aktuelle Auflistung der offenen Positionen:

- KoordinatorIn Pfingstbrunch

- KoordinatorIn(nen) Kerzenziehen 

- KoordinatorInnen Robiarbeitstag

- Zusätzlich brauchen wir noch neue Gesichter (oder ein liebevolles Gesicht) im Vorstand

- Ab Okt 2024 eine neue Person fürs Kinderfasnachtskommitee

Helferinnen und Helfer gesucht

Wir suchen für folgende Aufgaben Helferinnen und Helfer: (Stand 17.09.2024)

Bitte melden bei chleiderbörse@elternvereinigung.ch

Helfer gesucht Kleiderbörse H24

HelferInnen gesucht

  • Vorstellung des Anlasses mit Inhalt, Datum, Zeit
  • Welche Rollen sind wann wie zu besetzen
  • Anmeldung

Kann mit dem neuen Reservationstool einfach abgehandelt werden

  • Dauer auswählen
  • Kapazität auswählen
  • Extra Option auswählen
  • Mitarbeiter auswählen
  • Datum & Zeit auswählen
  • Kontaktdaten eingeben
  • Details bestätigen
  • Bestätigung

Dauer auswählen

Wählen Sie die Dauer Ihrer Reservierung - passen Sie Ihren Aufenthalt oder Termin an Ihren Zeitplan an.

Kapazität auswählen

Finden Sie Ihre perfekte Größe – Wählen Sie die ideale Kapazität, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht, sei es für ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum oder andere Reservierungen.

Extra Option auswählen

Personalisieren Sie Ihre Reservierung und fügen Sie Extras hinzu.

Mitarbeiter auswählen

Wählen Sie Ihren bevorzugten Mitarbeiter für Ihre Buchung aus.

Datum & Zeit auswählen

Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit für Ihre Reservierung.

Kontaktdaten eingeben

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, um Ihre Reservierung abzuschließen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Details bestätigen

Überprüfen Sie Ihre Reservierung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Bestätigung

Ihre Reservierung ist bestätigt - wir freuen uns auf Sie!
Noch Fragen? Rufen Sie uns an: +123 456-78-90

Reservation auswählen

Zusammenfassung
Minuten
Extras:
Kunde
Mitarbeiter

bezüglich der 'HelferInnen gesucht' Seite auf unserer Homepage.

Vielleicht können wir ja die Kleiderbörse direkt als Test nehmen? Ich

schick dir Imas letztes Mail.



Diese Infos bräuchte es:

Wann/Was/wieviele Personen und wo kann ich mich melden.


Beim Layout lass ich dir völlig freie Hand.


Intro:

Ein

Verein unserer Grösse kann nur dann eine solche Vielzahl von

Veranstaltungen anbieten, wenn die Umsetzung auf viele Schultern

verteilt wird.

Daher suchen wir stets nach neuen Ideen, KoordinatorInnen und helfenden Händen.


Hier ist eine aktuelle Auflistung der offenen Positionen (oder so ähnlich)

- Kleiderbörse (HelferInnen, Kuchen, s.mail)

- Koordinator Pfingstbrunch

- Koordinator(en) Kerzenziehen 

- Koordinator Robiarbeitstag



Vielleicht können wir die aktuell en Koordinatoren als Referenz angeben?


Wenn jemand in der Runde noch Vorschläge hat, gern her damit.

Sonst machen wir vielleicht mal einen ersten Entwurf?


Lg und danke!

Julia

Sent from my phone

  • Reservation auswählen
  • Tages- oder Blockmiete - EVO-Mitglied oder -Nichtmitglied
  • Kapazität auswählen
  • Extra Option auswählen
  • Mitarbeiter auswählen
  • Robihütte
  • Kontaktdaten eingeben
  • Details bestätigen
  • Bestätigung

Reservation auswählen

Wählen Sie Ihre Reservierungsoptionen aus!

Tages- oder Blockmiete - EVO-Mitglied oder -Nichtmitglied

*Mitglieder ab 2 Jahren Mitgliedschaft Reservationen an kantonalen und eidgenössischen Feiertagen gelten als Wochenende (keine Blockreservationen möglich und Wochenend-Mietpreise kommen zur Anwendung)

Kapazität auswählen

Finden Sie Ihre perfekte Größe – Wählen Sie die ideale Kapazität, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht, sei es für ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum oder andere Reservierungen.

Extra Option auswählen

Personalisieren Sie Ihre Reservierung und fügen Sie Extras hinzu.

Mitarbeiter auswählen

Wählen Sie Ihren bevorzugten Mitarbeiter für Ihre Buchung aus.

Robihütte

Die Lokation für Ihren nächsten Event oder Ihr nächstes Meeting

Kontaktdaten eingeben

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, um Ihre Reservierung abzuschließen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Details bestätigen

Überprüfen Sie Ihre Reservierung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Bestätigung

Ihre Reservierung ist bestätigt - wir freuen uns auf Sie!
Noch Fragen? Sie erreichen uns unter robihuette@elternvereinigung.ch

Reservation auswählen

Zusammenfassung
Minuten
Extras:
Kunde
Mitarbeiter
  • Dauer auswählen
  • Kapazität auswählen
  • Extra Option auswählen
  • Mitarbeiter auswählen
  • Datum & Zeit auswählen
  • Kontaktdaten eingeben
  • Details bestätigen
  • Bestätigung

Dauer auswählen

Wählen Sie die Dauer Ihrer Reservierung - passen Sie Ihren Aufenthalt oder Termin an Ihren Zeitplan an.

Kapazität auswählen

Finden Sie Ihre perfekte Größe – Wählen Sie die ideale Kapazität, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht, sei es für ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum oder andere Reservierungen.

Extra Option auswählen

Personalisieren Sie Ihre Reservierung und fügen Sie Extras hinzu.

Mitarbeiter auswählen

Wählen Sie Ihren bevorzugten Mitarbeiter für Ihre Buchung aus.

Datum & Zeit auswählen

Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit für Ihre Reservierung.

Kontaktdaten eingeben

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, um Ihre Reservierung abzuschließen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Details bestätigen

Überprüfen Sie Ihre Reservierung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Bestätigung

Ihre Reservierung ist bestätigt - wir freuen uns auf Sie!
Noch Fragen? Rufen Sie uns an: +123 456-78-90

Reservation auswählen

Zusammenfassung
Minuten
Extras:
Kunde
Mitarbeiter

Beispieltext