Gemeinnütziger Verein

Elternvereinigung Oberglatt - wir sind die EVO

Aktuell sind über 70 Familien mit über 100 Kindern und Jugendlichen, Mitglied der Elternvereinigung Oberglatt.

Werden Sie Mitglied oder besuchen Sie und an einem unserer Anlässe.

Dafür investieren wir unsere Zeit und unser Herzblut

Ein Oberglatter Verein -

seit 1975

Wir freuen uns über weitere freiwillige Helfer, Mitglieder und Unterstützer. Für Fragen wie Sie uns unterstützen können, helfen oder uns zur Seite stehen, Wenden Sie sich an unsere Präsidentin Jasmin Huber unter:

• Wir setzen uns für die Förderung der Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Oberglatt, sowie der Beziehung zwischen Eltern und Kindern/Jugendlichen ein.
  • Wir setzen uns für die Schaffung und den Betrieb von Institutionen und Dienstleistungen ein, welche Eltern und Kindern/Jugendlichen dienen.
  • Wir fördern die Attraktivität der Gemeinde Oberglatt für Eltern, Kinder und Jugendliche aktiv und schaffen somit eine bessere Lebensqualität.
  • Die Robihütte im Dickloo ist unser Vereinslokal, welches Sie für Ihre eigenen Anlässe mieten können.

Unsere EVO-Vorstandsmitglieder

Haben Sie Interesse sich für die Kinder und Familien in Oberglatt einzusetzen? Wir suchen momentan noch Personen, welche sich mit Freude im Verein einbringen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Ihren neue Ideen!

Jasmin Huber, Präsidentin EVO
Seit 2014 bin ich bei der EVO, mir liegen die Anlässe sehr am Herzen.
Lukas Hertach, Aktuar
Julia Murphy, Öffentlichkeitsarbeit
Als eine der neuen im Vorstand freue ich mich auf viele tolle Veranstaltungen und neue EVO Mitglieder.
Melanie Bosshardt, Finanzen
Leuchtende Kinderaugen sind unser Ziel 😄