1 June 2023

Pfingstbrunch 2023

Die (Velo-)Parkplätze wurden zwar knapp, aber das Essen war reichlich

Die Kinder konnten ausgelassen spielen und die Eltern hatten Zeit, sich auszutauschen und den leckeren Brunch mit Backwaren, Aufschnitt, Eierspeisen, Obstsalat und weiteren Leckereien, sowie ausgewählten Getränken zu geniessen.

Es war ein toller und freudiger Pfingstbrunch und wie gewünscht hat das Wetter auch mitgespielt, sodass die Kinder ein Spassigen Vormittag/Mittag auf dem Spielplatz verbringen konnten.

An einem satten Buffet konnte man sich nach einem Begrüssungsapero reichlich mit diversen warmen Speisen, Käse-Fleischplatten, Fruchtsalat à la Macedonia, diversen Aufstrichen, Brote, etc. den Bauch vollschlagen und ein angenehmes Zusammensein mit
Bekannten und Vereinsmitgliedern geniessen.

Alleine hätte ich den Anlass nie so hinbekommen und möchte mich an dieser Stelle bedanken.

• Ein riesen Dankeschön an Luigi Baggieri und seine reizende Tochter Syria Baggieri für die tatkräftige Unterstützung vor Ort.
  • Auch ein riesen Dankeschön an Henrieta und Luca vom Restaurant Trattoria Epoca, die uns bei den Speisen und deren Vorbereitung mit viel Liebe unterstützt haben.
  • Natürlich auch ein Dankeschön an die zahlreich erschienenen Familien, die zur tollen Atmosphäre mit beigesteuert haben.

Einen grossen Dank von Seite des Vorstandes und der Besucher an Gianpiero Orru, der diesen gelungenen Pfingstbrunch 2023 organisiert hat