11 May 2023

Europapark Rust 2023

Bereits um 7.00 Uhr haben sich alle 35 angemeldeten Personen in unserem EVO-Reisecar eingefunden. Die Reise nach Rust konnte somit starten. Alle anwesenden Kinder waren hibbelig und sehr aufgeregt und konnten das grosse Abenteuer im Europapark Rust kaum erwarten. Die Fahrt von Oberglatt Richtung Rust war dank regem Austausch unter den Reisenden sehr kurzweilig. Auf dem grossen EP-Parkplatz angekommen, strömten die verschiedenen Gruppen in den Park und genossen bei bedecktem Wetter das grosse Angebot im geliebten Freizeitpark. Es musste länger angestanden werden auf den beliebten Bahnen, weil die Franzosen einen Feiertag hatten.

Der Tag verging wie im Fluge und für die meisten Teilnehmer musste man viel zu früh wieder zurück im Car sein. Was zu reden gab, war der Ausfall der Euromir, bei welcher die einen 45min angestanden sind und als Sie in die nächste Bahn hätten einsteigen können, gab es ein Problem und somit war das ganze Anstehen für die Tonne. Auf der Rückreise hatten sich alle so viel zu berichten und es freute riesig zu hören, dass es für jeden ein gelungener Tag war. Die Elternvereinigung bedankt sich herzlich bei Resi Bal für die Organisation.