1 February 2024

Kinderfasnacht 2024

Kinderfasnacht in Oberglatt


Am Sonntag, den 4.2. wird's auf den Oberglatter Strassen wieder bunt.

Wir versammeln uns um 12.45 auf dem Dorfplatz und laufen dann, von fetziger Musik begleitet, zur Chliriethalle.


Dort wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Festwirtschaft und Maskenprämierung auf uns.

HelferInnen können sich auch kurzfristig noch bei Lukas (lukas.hertach@elternvereinigung.ch) melden.


Wir sehen uns an unserer Kinderfasnacht!



Konfetti, Kostüme und gute Laune - Kinderfasnacht 2024


Fetzige Musik, tolle Masken und eine ausgelassene Stimmung


So könnte unsere Kinderfasnacht am besten beschrieben werden. 

Ein dreifach 'Hip Hip Hurra' an Lukas und das ganze Kifako, unseren charmanten und souveränen Moderator und an alle Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen.

Ihr seid spitze!